Archiv

Seit dem 21.9.07 bin ich jetzt mit meinem Schatzz zusammen. Was mich sehr glücklich mach! Doch als erstes werd ich dir erzählen wie es zu dieser Bezihung kam!

Wir trafen uns auf der Einschlungs Feier meiner Couisine. Es floss eine Mänge Alkohol und was offt geschiet wenn mans über treibt! Fing er an zu Kotzen ! ich blieb bei ihm biss wir los mussten naya da hats gefunk! Nich toll aba was soll man machen.

Da sein Bester Freun zufällig *hehe* mein Couisn ist. Hab ich Ronny bestimmt eine Woche umgarnt um Seine Handynimmer zu kriegen!Das volgende kannst du dir denken!

Chrissy ist alles das was ich im Moment brauche und was ich will!Wenn ich ihn beschreiben sollte würde von mir dirses typische "Er ist eben Anders" kommen! Er ist nich außerordentlich hübsch oder gut gebaut. Nein er ist pummlich Lieb und immer erlich. Er ist mein Schatzz und wird es auch hoffentlich noch eine ganze weile Bleiben!

 

Zum LibesLeben:

Ronny meinte am Anfang noch zu mir das ich mir Zeit lassen solte! "Er hatte noch nich so viel mit Mädchen" Nicht viel? haha Nix währe glaube ich der bessere Ausdruk!

Morgen ist es endlich so weit! Ich werde heraus finden wie es ist einen Mann zu entjungfern. Ich warte seit Tagen, Kann mich in der Schule nicht mehr konzentrieren, spüre wie mein Körper nach ihm Verlangt!   Und Jetzt ist es endlich so weit!

   

2.10.07 16:29, kommentieren

Mitwoch

Tya wie soll ich sagen Mitwoch war ein totaler rein Fall!!

Erst ein mal hatte er kein plan! (davon war ich ausgegangen) aber doch nich von sooo viel!

Der Tag hatte gut angefangen! Mit kuscheln und küssen was man halt frisch verliebt so macht. Als wir zur sache kammen war ich mir auch zihmlich sicher. Bis er in mir war!Von da an begann das Diesasta was in einem schmerzens Aufschrei meiner seits endete!

Da gibt es nur eins zu sagen kann!

                                  Verkackt

    hoffentlich lehrnt er ES so schnell wie er küssen gelehrnt hat!!!!

 

5.10.07 12:08, kommentieren

Featback

Die letzten tage waren sehr entspannt und mein wunsch hat sich erfüllt! Er lehrnt schnell! Ein glück

bin über glücklich!!! fühlmich als hätte ich ein dicken auf dem Bauch *hehe*

19.10.07 11:42, kommentieren